unsere werte

Unser Markenversprechen:

Wir erarbeiten in Partnerschaft mit Ihnen Lösungen, die Effizienzen schaffen und Ihren Ruf schützen.

Mission Statement / Unternehmensleitbild

ANOVOs Mission ist, als das marktführendes Unternehmen für Technologiedienste in der Supply-Chain (Lieferkette) anerkannt zu werden, das seinen Kunden erstklassige Lösungen anbietet, die Werte schaffen sowie Innovation und Nachhaltigkeit liefern.  

Unsere Vision

Wir wissen, dass unser Erfolg vom Erfolg unserer Kunden abhängt, und wir haben unser Geschäftsmodell hierauf aufgebaut; unsere Vision liefert einen Rahmen für unsere Geschäftstätigkeit, der alles von unseren täglichen Aktivitäten bis zum Treffen wichtiger Entscheidungen umfasst. 

Unser Ziel ist, diese Vision durch die Entwicklung erstklassiger Lösungen zu erreichen, die Werte schaffen, Innovation und Nachhaltigkeit liefern, während wir gleichzeitig den Markennamen unserer Kunden schützen.

Unsere Werte sind letztendlich maßgeblich für die Erreichung unserer Ziele und unserer Vision. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, um in der Lage zu sein Dienst-leistungen zu kreieren die in der Industrie einmalig sind. 

Unsere Werte

Klassenbester im Bereich Kundenservice

Ein wichtiges Ziel ist die intelligente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells, um einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Ihre Treue und ihr Vertrauen in unser Kerngeschäft haben uns dazu bewegt unseren Fokus auf Innovation und die Schaffung von langfristigem, nachhaltigem Wert für Sie zu richten. Wir investieren viel Zeit und viele Ressourcen für die Identifizierung der wichtigsten Problemfelder unserer Industrie und in die anschließende Einführung von neuen und relevanten Lösungen in den Markt. Diese Fokussierung stellt immer den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten von ANOVO.

Wir wollen unser Versprechen erfüllen

Unser eigener Ruf und der Markenwert unserer Kunden sind uns wichtig, und unser Schwerpunkt auf Innovation gewährleistet, dass wir im Markt weiterhin an der Spitze bleiben. Durch die Bereitstellung neuer Technologie und dem stetigen Streben nach dem Status des Klassenbesten, erzeugen wir einen Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden und uns selbst.

Wir sind stolz, transparent, vertrauenswürdig und professionell zu sein

Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können, dass wir unsere kommerziellen, Umwelt- und ethischen Verpflichtungen erfüllen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, befolgen wir strenge Umwelt- und Qualitätsstandards und handeln immer sachgerecht und mit Integrität. 

Wir sind ein Team mit einer Vision

Als ein globales Unternehmen profitieren wir von unterschiedlichen Menschen und Perspektiven, und wir verfolgen einen konsistenten Ansatz in unseren regionalen Niederlassungen. Wir tun dies durch den Aufbau von Netzwerken und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, unter der Leitung einer erfahrenen zentralen Geschäftsführung, die unsere globale Strategie und Agenda festlegt.

our values

Our brand promise:

In partnership with you, we create solutions to drive efficiencies and protect your reputation.

Mission Statement

ANOVO's mission is to be recognised as the market leading technology supply chain services business, providing our customers with exceptional solutions that deliver innovation, value and sustainability. 

Our vision

We know our success depends on our clients’ success, and we’ve built our business model around this; our vision provides a framework for how we do business, encompassing everything from our day-to-day activities, to key decision-making. 

Our goal is to achieve this vision by developing exceptional solutions that deliver innovation, value and sustainability, while protecting the reputation of our customers.

Finally, our values are critical in achieving both the mission and the vision. We focus on building long-term partnerships with customers, so that their customer services are unrivalled in the industry. 

Our values

Best in class for customer service

A key objective is to intelligently evolve our business model to bring more added value to our customers. Their loyalty and trust in our core business has resulted in an emphasis on innovation and the creation of long-term, sustainable value for clients. We are investing significant time and resources in identifying the main challenges faced by the industry, and subsequently bringing a range of new and relevant solutions to market. This emphasis firmly places the customer at the centre of all ANOVO’s activities.

We are passionate about delivering to our promise

We care about our reputation and our clients’ brands, and our focus on innovation ensures that we stay ahead of the market. Through the deployment of new technologies, and striving for centre-of-excellence status we maintain competitive advantage for our customers and ourselves.

We are proud to be transparent, trustworthy and professional

We want to ensure that customers can depend on us to deliver on our commercial, environmental and ethical commitments. To meet these demands we follow stringent environmental and quality standards, and always act sensitively and with integrity. 

We are one team with one vision

As a global organisation, we benefit from diverse people and perspectives, and we ensure a consistent approach in our regional operations. We do this by building networks and working collaboratively, led by an experienced central leadership team that sets a single global strategy and agenda.